top of page

Über uns

Unser Unternehmen wird von Nino und Catherine Santoro geführt, die beide ihre eigenen erfolgreichen Karrieren im Bereich Reisen und menschenzentrierte Arbeit haben. Nino und Catherine lieben es zu reisen und lieben ihre Wohnländer Australien und Italien. Ihre Reiseerfahrungen und Abenteuer im Laufe der Jahre führten dazu, dass viele Menschen sagten„Nehmen Sie uns nächstes Jahr bitte mit!“......das haben sie getan! 

Hear what people who travel with us have to say

CATHERINE UND NINO MÖCHTEN IHRE ERFAHRUNG, LIEBE ZUR KULTUR UND WISSEN ÜBER ITALIEN, SIZILIEN UND AUSTRALIEN MIT IHNEN TEILEN.

PERSONALISIERT & MASSGESCHNEIDERTE TOUREN

Nino und Catherine nehmen nur kleine Gruppen mit bis zu etwa 10 Personen auf, sodass Ihr Reiseerlebnis individuell und individuell ist und Sie bei Bedarf die persönliche Note und Flexibilität erhalten.

Ihre Philosophie sind individuelle, maßgeschneiderte Reisen und Reisen in kleinen Gruppen, die eine Mischung aus Abenteuer, Entdeckung und atemberaubenden Orten, die verborgene Schätze sind, verbinden. Sie nutzen ihr intimes Wissen und ihre Liebe zu Italien, Sizilien und Australien, um Sie zu den besten Orten zu führen und geben Ihnen auch Zeit, die Kultur zu erleben.

Sie bieten jedes Jahr einige Touren mit festgelegten Terminen und begrenzten Plätzen an und stehen dann auch für private Touren Ihrer Wahl zur Verfügung.

IMG_5300.heic

NINO SANTORO

Nino verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Tour- und Eventmanagement, seit er als junger Mann aus Italien nach Australien kam. Er hat in Italien, Deutschland und Australien gelebt. Er arbeitet sowohl in Italien als auch in Australasien und leitet und organisiert Touren für Reisende, Musiker und Entertainer.  Vor allem in Australien und Neuseeland tourte Nino mit vielen bekannten Künstlern wie Belinda Carlisle, Manhattan Transfer, Zuccherro und Dianna Warwick, um nur einige zu nennen. Er verfügt über Erfahrung und Leidenschaft für Reise- und Eventmanagement und sein persönliches Ziel ist es, Ihr Reiseerlebnis zum bestmöglichen zu machen.

CATHERINE SANTORO

Catherine hatte schon immer eine Vorliebe für das Reisen und hat ihre Liebe zum Reisen mit ihrer langjährigen Erfahrung im Projektmanagement und ihrer Beratungstätigkeit im Bereich Human Services sowohl in Australien als auch international kombiniert. Eine großartige Kombination aus Leidenschaft fürs Reisen, Erfahrung im Kundenservice, Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten! Catherine liebt es, „im Großen und Ganzen“ zu denken und wird Ihre Reiseträume in die Tat umsetzen. 

IMG_4944.HEIC
bottom of page

top of page

About Us

Our company is owner operated by Nino and Catherine Santoro who both have their own successful careers involving travel and people-centered work.  Nino and Catherine love to travel and love their countries of residence, Australia and Italy.  Their travel experience and adventures over the years led to many people saying ‘Take us with you next year please!’......so they did! 

Hear what people who travel with us have to say

CATHERINE AND NINO WANT TO SHARE THEIR EXPERIENCE, LOVE OF CULTURE AND KNOWLEDGE OF ITALY, SICILY AND AUSTRALIA WITH YOU. 

PERSONALIZED & CUSTOMIZED TOURS

Nino and Catherine take only small groups up to approximately 10 people so that your travel experience is personalized and customized giving the personal touch and flexibility where needed.

Their philosophy is personalised small group, tailored holidays and tours that combine a mixture of adventure, discovery and breathtaking places that are hidden gems. They use their intimate knowledge and love of Italy, Sicily and Australia to guide you to the best places and give you time to experience the culture too.

They offer a couple of set date itinerary tours each year with limited places and then are available to do private tours of your choice.

IMG_5300.heic

NINO SANTORO

Nino has 30 years of experience in tour and event management since coming to Australia as a young man from Italy. He has lived in Italy, Germany and Australia. He works in both Italy and Australasia conducting and organising tours for travellers, musicians and entertainers.  In Australia and New Zealand, in particular, Nino has toured with many well known artists such as Belinda Carlisle, Manhattan Transfer, Zuccherro, Dianna Warwick just to name a few. He has experience and passion for travel and event management and his personal goal is to make your travel experience the best possible.

CATHERINE SANTORO

Catherine has always had a love for travel and has combined her love for the journey of travel with her many years of project management experience and consultancy work in the human services sector both in Australia and internationally. A great combination of passion for travel, experience in customer service, communication and project management skills!  Catherine loves to think ‘big picture’ and will take your travel dreams and make them happen. 

IMG_4944.HEIC
bottom of page